TeddyTeddy kocht!


Oh du fröhliche.....
Die Weihnachtszeit ist eine romantische, beschauliche Zeit. Doch oft nimmt man sich gerade für die Feiertage ganz viel vor, und die Vorbereitungen bringen nur Stress!!!

Natürlich möchte man an den Festtagen auch gut und lecker essen, das gehört dazu.

Bei meinen Eltern gibt es bis heute am Heiligen Abend schlesischen Kartoffelsalat mit Bratwürstchen. Den Salat muss man einen Tag vorher zubereiten und die Würstchen sind in wenigen Minuten fertig. So kann man den Baum in Ruhe schmücken und dann den Abend genießen.

Hier gibt es nun das Rezept für den berühmten, schlesischen Salat aus Kartoffeln. Aber auch einige Vorschläge für aufwendigere Weihnachtsgerichte und natürlich für Weihnachtsplätzchen.

Teddy Weihnachtsrezepte

Weihnachtsbäckerei

Alle Rezepte

Startseite


Allen möchten wir frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Viel Spaß beim Kochen,
Euer

Didi Toto

AB CD EFG HIJ KLM NOP QRS TUV WZ